16. September 2012

PA: vegane Brötchen bei Migros

yum! Kartoffelbrötchen
Ich machte eine Produktanfrage betreffend veganen frischen Brötchen in der Migros und bekam nach einiger Zeit eine nette Antwort vom Kundendienst. (Für alle, die nicht aus der Schweiz sind dürfe das weniger interessant sein ;D)
Gerne senden wir Ihnen anbei eine Auflistung aller Kleinbrötchen aus dem Migros Sortiment im Offenverkauf, welche vegan sind: 
Bio Fit-Brötli mit Sojaschrot 4er / einzeln
Mini Twister Rustico
Panini Passione
Gesellenbrötli
Bürli / Doppelbürli
Spezial-Brötli
Pariserli
Kornring-Brötli
Kartoffelbrötli mit Nüssen
Crusta-Brötli 
Sieht schon mal nicht schlecht aus. In der Migros Filiale in meiner Nähe (1M, also klein) gibt es nicht ganz alle von denen aber einige. Ich hatte den Twister Rustico und das Kartoffelbrötli (omnom, lecker - und ich wusste vorher nicht, dass es so etwas gibt :D).

In der Anfrage habe ich nach Backferment aus Honig gefragt, aber keine direkte Antwort darauf bekommen. Für mich ist das so ok, auch weil ich "vegan" klar als ohne Honig definiert habe und in der Antwort auch "vegan" verwendet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen