11. August 2012

Schnipsel #4

In meiner Sidebar findet sich neu auch das "Blogger gegen Tierversuche"-Häschen mit Verlinkung auf blanc et noir. Auch in EU und Schweiz sind Tierversuche legal, 2005 beispielsweise wurden über eine Million Tiere allein in der Schweiz durch Tierversuche getötet (und höchst wahrscheinlich gequält).

Neben "About" findet sich eine "Warum vegan?"-Seite mit einigen persönlichen Gründen und allgemeinen Infos/Verlinkungen.

Meine Lektüre momentan: "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer.

Ausserdem mein erstes eigenes Kochbuch (mal abgesehen von Festtags-Landfrauenküche von Oma2) Appetite for Reduction von der angeblichen Königin der veganen Küche Isa Chandra Maskowitz, ich freu mich aufs Ausprobieren. :)

Gelesen: Veganer sind auch nur Menschen (via)

Gegoogelt: Glutamat (o.O)

1 Kommentar: